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Schauspielausbildung*
Gesangsausbildung*
Synchronerfahrung*
Mikrofonerfahrung*
Schauspielerfahrung*

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Schreibkraft/Bürofachkraft (m/w/d) - München

Voraussetzungen

  • Hohe Belastbarkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kenntnisse der neuen deutschen Rechtschreibung
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel)
  • Eine kaufmännische Berufsausbildung ist von Vorteil, kaufmännisches Verständnis ist erforderlich
  • Engagement und Zuverlässigkeit
  • Sehr gute Organisationsfähigkeit
  • Sie behalten auch in Stresssituationen den Überblick, haben ein freundliches Auftreten und arbeiten gerne im Team

Ihr Profil

  • Offenheit und Kommunikationsstärke, selbstständige Arbeitsweise
  • Eigeninitiative und Engagement
  • Gute Umgangsformen und sympathisches, sicheres Auftreten gegenüber Kunden
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
  • Teamfähigkeit
  • Verhandlungsstärke, Organisationstalent und Flexibilität

Aufgaben

  • Unterstützung des Schreibbüros in allen Aufgabenbereichen
  • Erstellung und Aktualisierung von Dialogbüchern nach Diktat oder handschriftlicher/digitaler Vorlage
  • Formatierung von Dateien (Word, Excel)
  • Korrespondenz und Zusammenarbeit mit freien Mitarbeitern und Kunden
  • Einpflegen von Daten und Dateien in diverse Systeme (Datenbank/Kundenserver)
  • Allgemeine Bürotätigkeiten

Wir bieten

  • Weit greifenden Einblick in den kompletten Synchronisationsprozess
  • Arbeiten in professionellen und erfahrenen Teams
  • Arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld

Sie erwartet eine umfassende Tätigkeit als Schreibkraft / Bürokraft in einem der führenden Synchronunternehmen Deutschlands. Sie arbeiten in einem professionellen, hoch engagierten Team an einem modernen Arbeitsplatz und werden Teil der Film- und Fernseh-Branche.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann schicken Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

bianca.moser@ffs-synchron.de

oder an:

FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH
z. Hd. Bianca Moser
Poccistraße 3
83036 München

Bewerbungen per Email werden bevorzugt behandelt!

Produktionssekretär/in (m/w/d) - Berlin & München

Voraussetzungen

  • Hohe Belastbarkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift
  • Computerkenntnisse (Word / Excel)
  • Organisationstalent
  • Erfahrung in der Film- bzw. Unterhaltungsbranche ist wünschenswert

Ihr Profil

  • Offenheit und Kommunikationsstärke, selbstständige Arbeitsweise
  • Eigeninitiative und Engagement
  • Gute Umgangsformen und sympathisches, sicheres Auftreten gegenüber Kunden
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
  • Teamfähigkeit
  • Verhandlungsstärke, Organisationstalent und Flexibilität

Aufgaben

  • Alle Aufgaben eines "normalen" Sekretariats
  • Verwaltungsaufgaben
  • Koordination + Organisation von Terminen zwischen der FFS und dem kreativen Team
  • Vertretung der Telefonzentrale

Wir bieten

  • Weit greifenden Einblick in den kompletten Synchronisationsprozess
  • Arbeiten in professionellen und erfahrenen Teams
  • Arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld

Sie erwartet eine umfassende Tätigkeit als Produktionsassistent/-in in einem der führenden Synchronunternehmen Deutschlands.Sie arbeiten in einem professionellen, hoch engagierten Team an einem modernen Arbeitsplatz und werden Teil der Film- und Fernseh-Branche.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann schicken Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

rainer.ludwig@ffs-synchron.de

oder an:

FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH
Hohenzollerndamm 150
14199 Berlin

oder

FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH
Poccistraße 3
80336 München

Bewerbungen per Email werden bevorzugt behandelt!

Verwaltungsangestellte/r Vertragswesen (m/w/d) - München

Voraussetzungen

  • PC Kenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS Office erforderlich
  • Kaufmännische Ausbildung von Vorteil
  • Sprachkenntnisse: Englisch

Ihr Profil

  • Offenheit und Kommunikationsstärke, selbstständige Arbeitsweise
  • Eigeninitiative und Engagement
  • Organisationstalent
  • Gute Umgangsformen und sympathisches, sicheres Auftreten gegenüber Kunden
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
  • Teamfähigkeit

Aufgaben

  • Erstellung und Abwicklung der Haupt- und Projekt-Verträge
  • Umsetzung der kaufmännischen Vertragsbestandteile und Kommunikation
  • Schnittstelle zwischen Projektleitung, Team, Mitwirkenden sowie Kunden
  • Bearbeitung von Anfragen zu Vertragspflichten
  • Kontrolle sämtlicher Vertragsänderungen
  • Archivierung der Verträge
  • Termingebundene Auslieferung von Vertragspaketen an Kunden
  • Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben (digitale Datensicherung, Datenpflege)

Wir bieten

  • Einblick in den Synchronisationsprozess
  • Arbeiten in professionellen und erfahrenen Teams
  • Arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld
  • Persönliche und berufliche Weiterentwicklung im administrativen Bereich

Sie erwartet eine umfassende Tätigkeit als Verwaltungsangestellte/-r im Bereich der Vertragsabwicklung in einem der führenden Synchronunternehmen Deutschlands. Sie arbeiten in einem professionellen, hoch engagierten Team an einem modernen Arbeitsplatz und werden Teil der Film- und Fernseh-Branche.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann schicken Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

rainer.ludwig@ffs-synchron.de

oder

FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH
Poccistraße 3
80336 München

Bewerbungen per Email werden bevorzugt behandelt!